Wer schreibt?

Jano Zettl

Hier auf der About Me Page erzähle ich ihnen mehr über meinen Werdegang. Ich bin Jano Zettl.

Mein Vater sagte mir immer, wenn man sein Haus wirklich sauber machen will, dann kauft man nie einen Staubsauger. Ich muss zugeben, dass ich sehr überrascht war, wie die Deutschen ihre alten Staubsauger loswerden. Ich habe nie einen benutzt und war immer froh, einen neuen zu bekommen, aber es war schwer zu glauben, dass so viele tatsächlich verkauft wurden. Ich konnte es nicht glauben, und ich hatte gedacht, es sei nur ein Mythos, aber kürzlich erhielt ich eine E-Mail von einem meiner Leser und seiner Mutter, die mir zeigte, warum es wirklich wahr ist. Diese E-Mail stammt von einer der Personen aus der deutschen Stadt Halle. Es hat sich gezeigt, dass der Staubsauger in Deutschland nicht so schnell weggegangen ist, wie alle dachten. Wir befinden uns im vierten Quartal 2012 und viele der verkauften Staubsauger wurden komplett ausgetauscht.

Ich wurde in einem kleinen Dorf in Westdeutschland geboren und bin als Teenager nach Deutschland gezogen. Ich liebe es zu reisen, zu lesen und zu schreiben. Ich habe viele Geschichten über meine Kindheit zu erzählen, aber eine meiner Lieblingsgeschichten ist über mein erstes Schuljahr. Es war während meines ersten Schuljahres, als ich zum ersten Mal die Wunder des Internets entdeckte und die Freude, die Menschen durch ihre Gedanken kennenzulernen. Das Internet erlaubte es mir, einen neuen Freund zu treffen und dabei Spaß zu haben. Ich lernte auch neue Musikrichtungen kennen und fand eine neue Art, Freundschaften zu schließen. Ich interessierte mich auch sehr für die Fotografie und liebte das Gefühl, jeden Tag neue Erfahrungen zu machen. Das Internet war auch eine gute Möglichkeit für mich, mich mit meinen Freunden, meiner Familie und der Stadt Berlin zu verbinden. Ich habe oft mit meinen Freunden viele Cafés und Museen besucht.

In den Social Media findest du mich als Jano Zettl (ZD).

Ich liebe es, über Dinge zu reden, die cool sind. In diesem Beitrag möchte ich einige interessante Fakten über meine Lieblings-Marken von Staubsaugern mitteilen, von denen ich denke, dass sie jeder kennen sollte: Wofür stehen sie wirklich? Was sind ihre Vor- und Nachteile? Was kostet es und was ist die Garantie? In dem Artikel werde ich Ihnen ein paar Fakten über jede der beliebtesten Vakuummarken der letzten 10 Jahre geben. Aber lassen Sie uns zuerst über die Vorteile einiger von ihnen sprechen. #1) Hochwertige Produkte Die Marken, die ich am liebsten benutze, sind die folgenden: IKEA, Home Depot und HomeAway. Die Marke IKEA ist wahrscheinlich die beste, wenn es um ihre Qualität, den Kundenservice und den Kundendienst geht. #2) Große Anzahl von Reinigungsmaschinen Sie werden nie ein besseres Vakuum für Ihr Zuhause finden als das, das Sie bei einem deutschen Unternehmen kaufen.

Sieh dich doch mal hier auf staubsaugererfahrung-24.de um.

Euer Jano