Ist der beutellose Staubsauger auch für Tierhaare geeignet?

Jano Zettl

Ja, es ist möglich, aber ich kann den Staubsauger nicht empfehlen.

Der Staubsauger besteht aus einer Aluminium- und Kunststoffbox. Betrachten Sieden Bissel Nasssauger Testbericht. Im Inneren der Box befindet sich ein Vakuumbeutel mit integrierter Kappe und Schlauch. Der Vakuumbeutel hat eine Vakuumpumpe, die saubere Luft in den Vakuumbeutel saugen kann, und einen kleinen Motor. Hallo zusammen, bei meinem Vorwerk Kobold 135 leuchtet immer die Lampe welche darauf hinweist das der Beutel voll ist. Das ist er aber nicht. Was kann ich tun? Da der Vakuumbeutel geschlossen ist, besteht er aus zwei Kunststoffschichten, von denen eine mit einer Chemikalie beschichtet ist, die verhindert, dass die in den Beutel eintretende Luft den Beutel verlässt. Es ist möglich, den Beutel durch Abschrauben der Kappe zu öffnen, aber wenn Sie es nicht können, können Sie einfach die Gummidichtung auf der Unterseite entfernen. Wenn der Beutel vollständig geschlossen ist, ist der Kunststoffteil des Beutels mit einer Dichtung versehen, die eine Kontamination verhindert. Wenn das Vakuum geöffnet ist, muss die Luft im Beutel durch ein Rohr zum Motor strömen. Es besteht aus zwei Teilen: einem Kunststoffrohr mit einem Loch in der Mitte und einer Gummikappe, die verhindert, dass die Luft austritt. Ebenfalls ist Staubsauger einen Anlauf wert. Ich kaufte eine Vakuumpumpe (zum Preis von 1 EUR) und fing an, damit herumzuspielen. Als ich den Beutel zum ersten Mal öffnete, wusste ich nicht, was ich tun sollte, aber als ich noch etwas länger darüber nachdachte, wurde mir klar, dass ich einfach die Gummikappe vom Boden des Beutels entfernen und sie als Luftauslass verwenden konnte. So kam ich auf die Idee, die Tasche zu öffnen, als ich dachte, dass sie ein wenig zu schwer ist.

Das erste Vakuum, das ich gebaut habe, war das am schwierigsten zu installierende, weil es wirklich schwer war und ich sehr hart arbeiten musste, um die Kappe in die Öffnung zu stecken. Zusätzlich zu der harten Arbeit, die nötig war, habe ich viele Teile gekauft und viel Geld ausgegeben. Und so ist es mir gelungen, das komplizierteste Vakuum zu bauen, das ich bauen kann. Es gibt mehrere Gründe, warum Menschen nicht versuchen, ein Vakuum aufzubauen, das einfach zu installieren ist. Der erste Grund ist, dass die Vakuumpumpe eine große Menge an Energie benötigt, um die Saugleistung abzupumpen, so dass die Gefahr einer Überlastung besteht.